Schulfasching

Am 9.2.18 war Schulfasching.

Wir haben sehr schön in der Schule gefeiert, wir sind  alle in Faschingskostümen gekommen. Es gab viele Hexen, Polizisten, Prinzessinnen und vieles mehr. Ich war als Piratin verkleidet.

Die größte Überraschung für uns war, dass Frau Ziegler als Clown zu Besuch kam. An diesem Tag haben wir viel getanzt, gesungen und gelacht.

Die Eltern haben für uns leckere Waffeln gebacken.

Beim Faschingsumzug durch Taläcker haben wir laut getrommelt und gepfiffen und damit den Winter vertrieben.

Als wir wieder in die Schule zurückkamen, mussten wir noch die Klasse aufräumen, aber dann sind wir nach Hause gegangen.

Die Ferien konnten beginnen!

                                                            von Viktoria aus der 4a

Mehr Bilder von Fasching

   
© Grundschule Taläcker